Sorry, No posts.
Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Juni 2018 vor. https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/1907537855943237 Zwei Menschen können zwar das gleiche Buch lesen, aber in jedem Kopfkino läuft ein anderer Film. https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/1907539539276402 […]

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Juni 2018

Sorry, No posts.

Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Juni 2018 vor.


https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/1907537855943237

Zwei Menschen können zwar das gleiche Buch lesen, aber in jedem Kopfkino läuft ein anderer Film.


https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/1907539539276402

Shoppen gehen heißt bei mir: ab in den Buchladen.


https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/1907542972609392

Der Mensch stirbt, wenn man ihm sein Brot wegnimmt, und er verwelkt ohne seine Träume.

Jón Kalman Stefánsson (*1963, isländischer Schriftsteller)


https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/1919505474746475:0

Buchläden sind Orte voller Magie, auch die Uhren ticken dort anders: Ich sehe mich nur mal 15 Minuten um, und wenn ich den Laden verlasse, ist es plötzlich zwei Stunden später.


https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/1922379071125782:0

Die Bücher in meinem Regal sind Erinnerungen an Reisen in fremde Welten.


https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/1923890954307927:0

Buchstützen sind etwas für Gelegenheitsleser – meine Regale sind so voll, dass garantiert kein Buch umfallen kann.


https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/1928631667167189:0

Romane sind wie Malbücher: Die Handlung steht im Buch, aber die Fantasie des Lesers malt die Geschichte aus.


https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/1933448696685486:0

Mein Motto, wenn mal wieder alles schiefläuft: Macht doch was ihr wollt, ich klinke mich für heute aus und verbringe den Rest des Tages in meinem Buch.


https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/1936714799692209:0

Heute wollte ich mir ernsthaft ein Buch aus dem SuB vornehmen, aber dann habe ich ein druckfrisches Buch in die Finger bekommen – ihr wisst was ich meine.


https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/1946072298756459:0

Nein ich kaufe nicht zu viele Bücher, ich bin anonymer Sponsor von Autoren und Verlagen.


 

Sorry, No posts.

Das könnte Sie auch interessieren:

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion