BUCHSZENE Spruchbeutel - Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Oktober 2018

BUCHSZENE Spruchbeutel - Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Oktober 2018

5. November 2018 | Redaktion


Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Oktober 2018 vor.


Würdet ihr Lesen als ein Hobby bezeichnen?

Würdet ihr Lesen als ein Hobby bezeichnen?

Gepostet von BUCHSZENE am Mittwoch, 3. Oktober 2018

Lesen ist cool – schon deshalb, weil man beim Lesen nicht schwitzt.

Lesen ist cool – schon deshalb, weil man beim Lesen nicht schwitzt.

Gepostet von BUCHSZENE am Sonntag, 7. Oktober 2018

Lesen ist eine der einfachsten Freuden des Lebens.

Lesen ist eine der einfachsten Freuden des Lebens.

Gepostet von BUCHSZENE am Donnerstag, 11. Oktober 2018

 

Dieses gute Gefühl, ein Buch in die Hand zu nehmen und die Seiten zwischen den Fingern zu spüren.

Dieses gute Gefühl, ein Buch in die Hand zu nehmen und die Seiten zwischen den Fingern zu spüren.

Gepostet von BUCHSZENE am Samstag, 13. Oktober 2018

 

Was ich mir wünsche: Ein Jahr lang Urlaub und damit Zeit für alle Bücher, die ich schon immer lesen wollte.

Was ich mir wünsche: Ein Jahr lang Urlaub und damit Zeit für alle Bücher, die ich schon immer lesen wollte.

Gepostet von BUCHSZENE am Sonntag, 14. Oktober 2018

Kennt ihr das: Eine Buchhandlung zu betreten und nach zehn Minuten ohne Buch wieder rauszukommen? Ich auch nicht.

Kennt ihr das: Eine Buchhandlung zu betreten und nach zehn Minuten ohne Buch wieder rauszukommen? Ich auch nicht.

Gepostet von BUCHSZENE am Freitag, 19. Oktober 2018

Ich lese nur noch dieses Kapitel zu Ende ist etwa so realistisch, wie ich esse nur noch ein Stückchen Schokolade.

Ich lese nur noch dieses Kapitel zu Ende ist etwa so realistisch, wie ich esse nur noch ein Stückchen Schokolade.

Gepostet von BUCHSZENE am Sonntag, 21. Oktober 2018

Die Liebe zu Büchern ist eine Beziehung, die ewig hält.

Die Liebe zu Büchern ist eine Beziehung, die ewig hält.

Gepostet von BUCHSZENE am Montag, 22. Oktober 2018

Kommt der Herbst mit Sturm und Regen, ist dein Buch ein wahrer Segen.

Kommt der Herbst mit Sturm und Regen, ist dein Buch ein wahrer Segen.

Gepostet von BUCHSZENE am Samstag, 27. Oktober 2018

Ein Tag ohne Buch geht gar nicht – deshalb verlassen Leseprofis eine Buchhandlung immer mit einem kleinen Vorrat an Büchern.

Ein Tag ohne Buch geht gar nicht – deshalb verlassen Leseprofis eine Buchhandlung immer mit einem kleinen Vorrat an Büchern.

Gepostet von BUCHSZENE am Sonntag, 28. Oktober 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr zur Rubrik
BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Juli 2019

Spruchbeutel | 2. August 2019 | Redaktion

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Juli 2019 vor.

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Juni 2019

Spruchbeutel | 1. Juli 2019 | Redaktion

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Juni 2019 vor.

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Mai 2019

Spruchbeutel | 2. Juni 2019 | Redaktion

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Mai 2019 vor.

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im April 2019

Spruchbeutel | 1. Mai 2019 | Redaktion

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im April 2019 vor.