Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? TV & Hörspiele | BUCHSZENE

Das Bilderbuch „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ ist ein Klassiker. Nun gibt es diese unwiderstehlich liebenswerte Geschichte auch als Film-DVD, Hörspiel-Box und CD mit Kuschelsongs.

„Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ – drei Überraschungen für liebe Menschen

21. März 2020 | Annika von Schnabel

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Starter-Box

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Starterbox mit 3 Original-Hörspiele zur TV-Serie

EAN 4029759126102

3 CDs

Minuten 130

€ 9,99

Edel Kids

Der kleine braune Hase liebt die Natur und die anderen Tiere

„Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ ist ziemlich sicher das liebenswerteste Bilderbuch über das Liebhaben, das je geschrieben wurde. Der kleine braune Hase liebt es, durch die vielseitige Natur zu toben und ihre Geheimnisse zu entdecken. Gemeinsam mit den anderen Tieren erlebt er schöne, spannende und lustige Momente. Jeden Abend kehrt er nach Hause zurück und berichtet seinem liebevollen Vater von den Erlebnissen. Mit der immergleichen Frage beenden die beiden ihren Tag: „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“

Eine Bilderbuch-Geschichte, die die Welt verzaubert

Sam McBratneys und Anita Jerams zauberhafte Bilderbuch-Geschichte geht seit ihrer ersten Veröffentlichung um die Welt und inspiriert zu ebenso unwiderstehlichen Adaptionen: Für die gleichnamige Fernsehserie, kreiert von den Macher*innen von „Lexie & Lottie“, „The Skinner Boys“ und anderer Highlights, wurde das von Sam McBratney und Anita Jeram geschaffene Figurenensemble um einige liebevolle Charaktere erweitert.

Der kleine Hase hat in Wald und Wiese neue Freunde gefunden

So gesellen sich zum kleinen Hasen seine beste Freundin, die kleine Feldmaus, das kleine graue Eichhörnchen sowie viele andere Wald- und Wiesenbewohner. Gemeinsam mit dem kleinen Hasen erkunden sie die großen und kleinen Wunder, die draußen im Grünen auf sie warten.

Das sind die drei tollen neuen Geschenke aus dem Hasen-Universum

Für alle Fans des kleinen Hasen und seiner Freunde gibt es jetzt gleich drei tolle Geschenke aus dem Hasen-Universum: Die sehenswerte DVD-Box „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Staffel 2.1“ präsentiert die ersten 13 Episoden der zweiten Staffel der TV-Serie.

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? – Lieder zum Kuscheln

Die Hörspiel-Box „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ fesselt kleine und große Hörer*innen mit drei Hörspielen. Und die CD „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Lieder zum Kuscheln und lieb haben“ enthält zwölf liebevolle Songs voller Zärtlichkeit. Wer so eine Überraschung in seinem Osterkörbchen findet, muss die Schenkerin oder den Schenker einfach lieb haben.


Logo BUCHSZENE.DE