ISBN 978-3-462-04885-8

576 Seiten

€ 22,99

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

Inhaltsangabe:

Gesamtauflageder Bücher von Benjamin von Stuckrad-Barre über 900.000 Exemplare allein in Deutschland Vom Autor der Bestseller »Soloalbum«, »Livealbum« und »Deutsches Theater« Große Lesetour in über 30 Städten, u.a. in 14.03. Hamburg, 15.03. Berlin, 16.03. Köln (lit.Cologne), 17.03. Leipzig »Ein Buch über die Freundschaft, über Helden, Schmerz und Rettung und über all die anderen Dinge, die uns ausmachen. Ich habe lange nichts gelesen, was mich so berührt hat, es ist klug, schnell, poetisch, komisch und vor allem ist es wahr. Stuckrad-Barre ist einer der begabtesten Schriftsteller seiner Generation, und endlich hat er das Buch geschrieben, das er schreiben musste.« Ferdinand von Schirach Große Marketingkampagne

Hardcover

Erscheinungsdatum 10.03.2016

Beiträge

Benjamin von Stuckrad-Barre hat in den vergangenen Jahren hart an sich gearbeitet, um zu einem der unsympathischsten Prominenten Deutschlands zu werden. In seinem Buch „Panikherz“ zeigt er sich von einer völlig neuen Seite: als beinahe an Drogen krepiertes menschliches Wrack, als liebenswerter Udo-Lindenberg-Fan und als gnadenloser Kritiker seiner selbst. Dieses...

Panikherz

ISBN 978-3-462-04885-8

576 Seiten

€ 22,99

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

Panikherz

Inhaltsangabe:

Gesamtauflageder Bücher von Benjamin von Stuckrad-Barre über 900.000 Exemplare allein in Deutschland Vom Autor der Bestseller »Soloalbum«, »Livealbum« und »Deutsches Theater« Große Lesetour in über 30 Städten, u.a. in 14.03. Hamburg, 15.03. Berlin, 16.03. Köln (lit.Cologne), 17.03. Leipzig »Ein Buch über die Freundschaft, über Helden, Schmerz und Rettung und über all die anderen Dinge, die uns ausmachen. Ich habe lange nichts gelesen, was mich so berührt hat, es ist klug, schnell, poetisch, komisch und vor allem ist es wahr. Stuckrad-Barre ist einer der begabtesten Schriftsteller seiner Generation, und endlich hat er das Buch geschrieben, das er schreiben musste.« Ferdinand von Schirach Große Marketingkampagne

Hardcover

Erscheinungsdatum 10.03.2016

Beiträge

Benjamin von Stuckrad-Barre hat in den vergangenen Jahren hart an sich gearbeitet, um zu einem der unsympathischsten Prominenten Deutschlands zu werden. In seinem Buch „Panikherz“ zeigt er sich von einer völlig neuen Seite: als beinahe an Drogen krepiertes menschliches Wrack, als liebenswerter Udo-Lindenberg-Fan und als gnadenloser Kritiker seiner selbst. Dieses...

Wie hat Ihnen das Werk gefallen?

Haben Sie es bereits verschlungen und möchten Ihre Eindrücke mit der BUCHSZENE.DE-Community teilen? Melden Sie sich hier an oder registrieren Sie sich kostenlos. Wir freuen uns auf Ihre Rezension.

Wir von BUCHSZENE.DE lieben Bücher. Sollten Sie diese Leidenschaft teilen, freuen wir uns, wenn Sie aktives Mitglied unserer Community werden. Als registrierter BUCHSZENE.DE-Partner können Sie Rezensionen über Ihre Lieblingsbücher, -hörbücher, Filme und mehr verfassen, Bücher bewerten und an exklusiven Gewinnspielen teilnehmen. Das Beste daran: Das Ganze ist kostenlos.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion