Autorin ohne Foto

Susan Goldberg

Autorin von „Frauen – Vom Mut, die Welt zu verändern“


Sie ist die Chefredakteurin des National-Geographic-Magazins und von National Geographic Partners. Unter Susan Goldbergs Leitung war National Geographic für sein Gender-Heft 2017 Finalist beim Pulitzer Prize for Explanatory Reporting. Weiterhin wurde das Magazin alljährlich mehrfach ausgezeichnet, darunter Fotopreise, Preise für Storytelling und Buchkunst. Im März 2015 wurde Goldberg mit dem Exceptional Women in Publishing Award geehrt. Vor ihrer Zeit bei National Geographic war sie bei Bloomberg News in Washington Chefredakteurin für Regierungsberichterstattung auf Bundes-, Staaten- und Lokalebene. 2013 wurde sie vom Monatsmagazin Washingtonian als eine der elf fachübergreifend einflussreichsten Frauen in den Medien gewürdigt.

Werke

ISBN 978-3-86690-701-0

ca. 400 Seiten

€ 55,00

Beiträge

Sorry, No posts.