Susan Goldberg | Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Susan Goldberg

Autorin ohne Foto

Autorin von „Frauen – Vom Mut, die Welt zu verändern“


Sie ist die Chefredakteurin des National-Geographic-Magazins und von National Geographic Partners. Unter Susan Goldbergs Leitung war National Geographic für sein Gender-Heft 2017 Finalist beim Pulitzer Prize for Explanatory Reporting. Weiterhin wurde das Magazin alljährlich mehrfach ausgezeichnet, darunter Fotopreise, Preise für Storytelling und Buchkunst. Im März 2015 wurde Goldberg mit dem Exceptional Women in Publishing Award geehrt. Vor ihrer Zeit bei National Geographic war sie bei Bloomberg News in Washington Chefredakteurin für Regierungsberichterstattung auf Bundes-, Staaten- und Lokalebene. 2013 wurde sie vom Monatsmagazin Washingtonian als eine der elf fachübergreifend einflussreichsten Frauen in den Medien gewürdigt.

Mehr zu Susan Goldberg

Susan Goldbergs Fotoband „Frauen – Vom Mut, die Welt zu verändern“ ist eine weltumfassende Chronik von starken Frauenleben
Titelbild Frauen Adventskalender

Adventskalender 2019 Geschenkbücher Kunst & Kultur | 12. Dezember 2019 | Annika von Schnabel

Ball spielende Nonnen, operierende Ärztinnen, Frauen am Strand von Honolulu. Über 300 herausragende National-Geographic-Fotos dokumentieren in „Frauen – Vom Mut, die Welt zu verändern“ Frauenleben weltweit.


Logo BUCHSZENE.DE