Stefanie Rohr | Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Stefanie Rohr

Stefanie Rohr

Seit vielen Jahren unterrichtet Stefanie Rohr mit Leidenschaft Fitness- und Yoga-Kurse. Auch ist sie als Ausbilderin in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig. Nach ihrem Studium zur Diplom-Fitnessökonomin war für sie klar: „Ich möchte mit meinem Wissen und meiner Leidenschaft zum Sport auch andere Trainer coachen und Menschen dazu motivieren, Sport zu machen und es lieben zu lernen.“ BODEGA Moves ist Stefanie Rohrs großes Herzensprojekt, denn in diesem Konzept steckt unter anderem ihre Erfahrung aus 20 Jahren Fitness- und Gesundheitsbranche. Mit dem gleichnamigen Buch möchte sie „ihren kleinen Schatz“ näherbringen: ein Programm, das den ganzen Körper trainiert – funktionell und mit Köpfchen.

Mehr zu Stefanie Rohr

Stefanie Rohrs „BODEGA Moves“ verbindet ein functional Workout mit einem Yoga-Part
BODEGA Moves

Gesundheit Ostern 2020 | 4. April 2020 | Annika von Schnabel

Fit werden, den Körper formen und dabei mentale Kraft tanken. Die von Stefanie Rohr entwickelte Yoga-Technik „BODEGA Moves – Bodywork meets Yoga“ ist die neueste Innovation in der kreativen Yogaszene.


Logo BUCHSZENE.DE