Autor ohne Foto

Sebastian Priller-Riegele

Autor von „Das kleine Bierkochbuch“


Dieser Mann ist nicht nur zweiter Weltmeister der Sommeliers für
Bier, sondern auch die 28. Brauergeneration im Augsburger Brauhaus Riegele. Als Quereinsteiger, der früher als Unternehmensberater bei der Boston Consulting Group tätig war, wurde er 2007 Augsburgs erster Biersommerlier. Bier ist für ihn Hobby und Leidenschaft zugleich. Eine Art Philosophie, ein Synonym für Genuss oder einfach flüssige Lebensfreude. Als Mitglied beim Werteverbund Die Freien Brauer hat Priller-Riegele sich und seine gut 100-köpfige Brauereimannschaft zu sieben Werten verpflichtet, darunter auch „Höchste Qualität“ und „Einzigartige Vielfalt“.

Werke

ISBN 978-3-8354-1394-8

ca. 128 Seiten

€ 9,99

ISBN 978-3-940919-19-9

ca. 96 Seiten

€ 9,99

Beiträge

Die Kunst Craft Beer zu brauen ist derzeit im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde. Und zudem wird dieser Tage in München mit der Wiesn das größte Bierfest der Welt gefeiert. Beides nehmen wir zum Anlass, Ihnen „Das kleine Bierkochbuch“ ans Herz zu legen. Ein Kochbuch, verfasst von einem...