Sebastian Priller-Riegele | BUCHSZENE

Home >>

Sebastian Priller-Riegele

Sebastian Priller-Riegele

Dieser Mann ist nicht nur zweiter Weltmeister der Sommeliers für
Bier, sondern auch die 28. Brauergeneration im Augsburger Brauhaus Riegele. Als Quereinsteiger, der früher als Unternehmensberater bei der Boston Consulting Group tätig war, wurde er 2007 Augsburgs erster Biersommerlier. Bier ist für ihn Hobby und Leidenschaft zugleich. Eine Art Philosophie, ein Synonym für Genuss oder einfach flüssige Lebensfreude. Als Mitglied beim Werteverbund Die Freien Brauer hat Priller-Riegele sich und seine gut 100-köpfige Brauereimannschaft zu sieben Werten verpflichtet, darunter auch „Höchste Qualität“ und „Einzigartige Vielfalt“.

Mehr zum Autor

Share this post:

Nach oben Zurück zur Übersicht

Mit der Nutzung von BUCHSZENE.DE erklären Sie sich damit einverstanden, dass unser Internetauftritt und unsere Tools/Plugins Cookies zu Zwecken wie der Personalisierung von Inhalten und für Werbung einsetzen. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.