Reinhard Löchner - Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Reinhard Löchner

Reinhard Löchner

Geboren 1964, studierte an der Technischen Universität Darmstadt und schloss als Diplom-Wirtschafts-Ingenieur ab. Danach führten ihn berufliche Stationen im technologiegetriebenen Mittelstand über einen Großkonzern zum Venture Capital. Seit dem Jahr 2000 ist er am Aufbau zahlreicher Unternehmen der Solar- und Windenergie maßgeblich beteiligt. Reinhard Löchner ist verheiratet und hat vier Kinder. Er lebt als erfolgreicher Unternehmer in Düsseldorf und widmet sich in seiner Freizeit der Schriftstellerei. „Aufbruch nach Honua“ ist sein literarisches Debüt. Weitere Informationen auf:

www.mission-atlantis.de.

Mehr zu Reinhard Löchner

Reinhard Löchner über gefrorene Menschen, eine unglaubliche Mission und seinen Roman „Aufbruch nach Honua“
Aufbruch nach Honua

Interviews Slider posts | 26. November 2021 | Bernhard Berkmann

Die Menschheit hat die Erde an den Rand des Zusammenbruchs gebracht. Deshalb fliegt eine Crew genetisch modifizierter Menschen ins All. Reinhard Löchner im Interview über seinen Roman „Aufbruch nach Honua“.


Logo BUCHSZENE.DE