Mexify | Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Mexify

Autor ohne Foto

Einige betiteln Mexify als süß, andere als putzig – eins ist aber ganz sicher: Mexi ist einzigartig! Mit seiner Stimme, seinem flauschigen Dino-Onesie und seinem ganz unverkennbaren Style verzückt er Hunderttausende Tag für Tag auf seinen YouTube-Kanälen, auf denen sich alles um Gaming und die beiden Möpse Simba und Nala dreht. 2020 erschien der Bestseller „Das Hotel im Nirgendwo“.

Mehr zu Mexify:

youtube.com/whosMexi

Mehr zu Mexify

„Das Hotel im Nirgendwo“ von Mexify
Titelbild Mexifi Das Hotel im Nirgendwo Bestseller

Jugendbücher | 24. November 2020 | Redaktion

Endlich Ferien! Für Mexi bedeutet das vor allem eins: Zocken ohne Ende! Doch er hat die Rechnung ohne seine Eltern gemacht. Die haben nämlich einen spontanen Familienurlaub gebucht – in einem langweiligen Hotel mitten im Nirgendwo. Mexi bleibt nichts anderes übrig, als seine beiden Möpse Simba und Nala einzupacken und sich auf den ödesten Ausflug seines Lebens einzustellen.


Logo BUCHSZENE.DE