Tim Marshall - Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Tim Marshall

Tim Marshall

Tim Marshall, geboren 1959, ist anerkannter Experte für Außenpolitik. Er arbeitete als Politik-Redakteur für die BBC und Sky News. Er hat aus 40 Ländern berichtet und wurde für seine Arbeit vielfach ausgezeichnet. Bei dtv sind von ihm erschienen: ‘Die Macht der Geographie’, ‘Im Namen der Flagge’, ‘Abschottung’ und ‘Was die Welt zusammenhält’.

Im Online-Magazin von BUCHSZENE.DE:

„Die Macht der Geographie im 21. Jahrhundert“

Mehr zu Tim Marshall

„Die Macht der Geographie im 21. Jahrhundert“ von Tim Marshall
Titelbild Bestseller Sachbuch Die Macht der Geographie im 21.Jahrhundert

Sachbücher | 6. Oktober 2021 | Redaktion

Wer die Nachrichten von morgen heute schon verstehen möchte … Die großen internationalen Konflikte des 21. Jahrhunderts sind heute bereits angelegt.


Logo BUCHSZENE.DE