Tim Marshall

Tim Marshall

Tim Marshall, geboren 1959, ist anerkannter Experte für Außenpolitik. Er arbeitete als Politik-Redakteur für die BBC und Sky News. Er hat aus 40 Ländern berichtet und wurde für seine Arbeit vielfach ausgezeichnet. Bei dtv sind von ihm erschienen: ‘Die Macht der Geographie’, ‘Im Namen der Flagge’, ‘Abschottung’ und ‘Was die Welt zusammenhält’.

Im Online-Magazin von BUCHSZENE.DE:

„Die Macht der Geographie im 21. Jahrhundert“

Werke

ISBN 978-3-423-28301-4

416 Seiten

€ 24,00

Beiträge

Wer die Nachrichten von morgen heute schon verstehen möchte … Die großen internationalen Konflikte des 21. Jahrhunderts sind heute bereits angelegt.

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion