Samu Haber | Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Samu Haber

Autor ohne Foto

Samu Haber wurde 1976 in Helsinki geboren. In den 2000er-Jahren begann der sensationelle Aufstieg seiner Band Sunrise Avenue mit Nummer-1-Hits in Deutschland und vielen anderen Ländern. Fast ohne Deutschkenntnisse wurde der sympathische Finne viermal Juror bei der Musikcastingshow The Voice of Germany, in der er mit seiner ehrlichen Art zu den beliebtesten Coaches der Sendung zählte. 2020 erschien der Bestseller „Forever Yours“.

Mehr zu Samu Haber

„Forever Yours“ von Samu Haber
Titelbild forever yours Bestseller

Sachbücher | 2. November 2020 | Redaktion

Das Leben von Samu Haber, dem beliebten The-Voice-of-Germany-Coach und charismatischen Frontmann von Sunrise Avenue, gleicht einer Achterbahnfahrt: Als die Plattenfirmen sein Potenzial nicht erkennen, erkämpft sich der Sohn eines Deutschen und einer Finnin kurzerhand selbst seinen Platz auf dem Musikmarkt.


Logo BUCHSZENE.DE