Rainer Wekwerth | Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Rainer Wekwerth

Rainer Wekwerth

Autor u. a. von „Beastmode – Es beginnt”


Geboren 1959 in Esslingen, hat Rainer Wekwerth zahlreiche Bücher veröffentlicht und dafür Preise gewonnen. Zuletzt die Jugendbuchpreise Segeberger Feder, Goldene Leslie und Ulmer Unke. Mit seiner „Labyrinth“-Trilogie landete er zudem auf der Spiegel-Bestsellerliste. Die Kinoverfilmung ist in Vorbereitung. Seine „Pheromon“-Buchreihe, erschienen bei Planet!, wurde für vier weitere Buchpreise nominiert, darunter für den renommierten Buxtehuder Bullen und den Deutschen Phantastik Preis.

Mehr zu Rainer Wekwerth

In Rainer Wekwerths Fantasy-Roman „Beastmode – Es beginnt” müssen fünf Helden den Ursprung von allem finden
Titelbild Beastmode

Urban Fantasy | 11. März 2020 | Anna Schnitzler

Sie sind jung, sie sind fünf – und jeder von ihnen verfügt über eine besondere Fähigkeit. In Rainer Wekwerths Fantasyroman „Beastmode – Es beginnt“ geht es um nichts weniger als die Rettung der Welt.


Logo BUCHSZENE.DE