Quentin Tarantino - Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Quentin Tarantino

Quentin Tarantino

Quentin Tarantino, geboren am 27. März 1963, zweifacher Oscarpreisträger, ist einer der bekanntesten Regisseure der Welt. Seine Werke wie Pulp Fiction, Kill Bill, Inglorious Basterds oder Django Unchained prägen unser kulturelles Gedächtnis. Sein jüngster Film „Once upon a Time in Hollywood“ wurde allein in Deutschland von fast 2 Millionen Kinobesuchern gesehen. Bei Kiepenheuer & Witsch erschien 2021 „Es war einmal in Hollywood“.

Mehr zu Quentin Tarantino

„Es war einmal in Hollywood“ von Quentin Tarantino
Titelbild Bestseller Belletristik Es war einmal in Hollywood

Belletristik | 20. Juli 2021 | Redaktion

In seinem Debütroman „Es war einmal in Hollywood“ transformiert Quentin Tarantino die Geschichte um den Schauspieler Rick Dalton und sein Stuntdouble Cliff Booth in einen Abenteuerroman, der seines Gleichen sucht.


Logo BUCHSZENE.DE