Phillip Mickenbecker

Philipp Mickenbecker

Jahrgang 1997, ist Outdoor-Fan, Tüftler und YouTuber mit Millionen-Reichweite. Mit seinem Zwillingsbruder Johannes und der Hilfe von Freunden bringt er eine Badewanne zum Fliegen, bastelt in einer Nacht-und-Nebel-Aktion im Baumarkt eine Loopingbahn zusammen oder verwirklicht den Traum vom Baumhaus Deluxe. Geht nicht gibt’s nicht bei den “Real Life Guys”. Für sie gilt die Devise: Das Leben ist zu kurz, um es auf der Couch zu vertrödeln. Do something!

Aufgrund seiner schweren Krebserkrankung ist Philipp Mickenbecker am 9. Juni 2021 verstorben.

Der adeo Verlag schreibt auf der Homepage: „Seine unerschütterliche Hoffnung, seine Lebensfreude und sein fester Glaube an Gott werden in Erinnerung bleiben und weiter Kreise ziehen“.

Meine Real Life Story”(2021)

Werke

ISBN 978-3-86334-283-8

ca. 224 Seiten

€ 20,00

Beiträge

Hättest du gedacht, dass eine Badewanne fliegen kann? Ist es verrückt, an das Unmögliche zu glauben, auch wenn alle anderen sagen, dass es nie funktionieren wird?