Philipp Lahm - Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Philipp Lahm

Philipp Lahm

Philipp Lahm, geboren am 11. November 1983, hat zahllose nationale und internationale Erfolge gefeiert, war Fußballer des Jahres 2016/17 und galt als einer der Fairsten seines Sports überhaupt. Bis heute hat sich Philipp Lahm seine innere Unabhängigkeit bewahrt und besitzt ein unbestechliches Urteil im Hinblick auf die Entwicklungen im Fußballgeschehen. Bei C.H. Beck erschien 2021 der Bestseller „Das Spiel“.

Mehr zu Philipp Lahm

„Das Spiel“ von Philipp Lahm
Titelbild Bestseller Sachbuch Das Spiel

Sachbücher | 11. März 2021 | Redaktion

Tore, Titel, tolle Spiele – Geschäft, Rassismus, Depression. Beide Ebenen gehören zur Welt des modernen Fußballs. Mit seiner sportlichen Intensität begeistert er die Fans rund um den Globus, doch wer Fußball auf höchstem Niveau spielen will, von dem verlangt er äußersten Einsatz und Disziplin.


Logo BUCHSZENE.DE