Niklas Hobacher | Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Niklas Hobacher

Niklas Hobacher

© Niklas Hobacher

Autor von „Die Reenergize Formel“ 


Geboren 1975, wollte Niklas Hobacher als Kind vor allem eines werden: Erfinder. Die zentrale Frage, die schon damals diesen Wunsch speiste, begleitet Niklas Hobacher, seit er denken kann: „Wie funktioniert die Welt?“ Heute entwickelt und vermarktet er Projekte, die komplizierte Sachverhalte auf einfache und unterhaltsame Weise erklären. Im Rahmen dieser unternehmerischen Tätigkeit begann er vor zehn Jahren auch mit dem Schreiben. Niklas Hobacher lebt mit seiner Familie in Wien.

Mehr zu Niklas Hobacher

Ein Plädoyer fürs Intervallfasten! Dr. Simone Janßens und Niklas Hobachers „Die Reenergize Formel“

Weil es mir gut tut | 2. Januar 2020 | Redaktion

Wer morgens viel isst, macht einen Fehler. Wer dagegen intervallfastet, pusht seinen Energiehaushalt. Dr. Simone Janßen und Niklas Hobacher erklären mit „Die Reenergize Formel“ ein erstaunliches Phänomen.


Dr. Simone Janßen und Niklas Hobacher liefern in „Die Reenergize Formel“ einen Baukasten für mehr Glück und Energie

Buchempfehlungen Weil es mir gut tut | 10. Dezember 2019 | Redaktion

Gesundheit und Lebensglück kann jeder erlangen. In „Die Reenergize Formel“ erklären Dr. Simone Janßen und Niklas Hobacher mit welch einfachen Änderungen der Lebensgewohnheiten dies möglich ist.


Logo BUCHSZENE.DE