Niklas Hobacher

© Niklas Hobacher

Niklas Hobacher

Autor von “Die Reenergize Formel” 


Geboren 1975, wollte Niklas Hobacher als Kind vor allem eines werden: Erfinder. Die zentrale Frage, die schon damals diesen Wunsch speiste, begleitet Niklas Hobacher, seit er denken kann: „Wie funktioniert die Welt?“ Heute entwickelt und vermarktet er Projekte, die komplizierte Sachverhalte auf einfache und unterhaltsame Weise erklären. Im Rahmen dieser unternehmerischen Tätigkeit begann er vor zehn Jahren auch mit dem Schreiben. Niklas Hobacher lebt mit seiner Familie in Wien.

Werke

ISBN 978-2-91980-817-5

ca. 405 Seiten

€ 9,99

Beiträge

Hier kommt eine verträumte und liebenswerte Ostergeschichte, umrahmt von den freundlichen Illustrationen der Künstlerin Risto.

Jana Paradigis „Hasenzauber“ lädt im heutigen Osterkörbchen ein zum Besuch auf dem Osterhof!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion