Moritz A. Sachs | Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Moritz A. Sachs

Autor ohne Foto

Geboren 1978, stand Moritz A. Sachs im Alter von nur sieben Jahren zum ersten Mal am Set der „Lindenstraße“. 34 Jahre lang, bis zum Aus der Serie im Jahr 2020, verkörperte er die Rolle des Klaus Beimer. Heute arbeitet er neben der Schauspielerei als Moderator, Autor, Produktionsleiter und Regieassistent. 2020 erschien seine Biografie „Ich war Klaus Beimer“. Moritz A. Sachs lebt in Köln.

Mehr zu Moritz A. Sachs

Warum die Rolle in der Lindenstraße die wohl intensivste Zeit seines Lebens war – „Ich war Klaus Beimer“
Titelbild Ich war Klaus Beimer

Interviews | 20. April 2020 | Jörg Steinleitner

Er war erst sieben, als er die Rolle des Klaus Beimer in der Fernsehserie „Lindenstraße“ übernahm. 34 Jahre später erzählt Moritz A. Sachs in „Ich war Klaus Beimer“ von seinem unglaublichen Leben.


Logo BUCHSZENE.DE