Michael Mittermeier | Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Michael Mittermeier

Autor ohne Foto

Geboren 1966, hat Michael Mittermeier mit Soloprogrammen wie „Safari“, „Achtung Baby!“, „Blackout“ und „Wild“ Millionen Zuschauer begeistert. Seit Jahren spielt er seine englischsprachigen Programme auch in England, Kanada, den USA und vielen anderen Ländern. Er wurde mit unzähligen Preisen ausgezeichnet, darunter der Deutsche Comedypreis, der Echo und viele Goldene Schallplatten. Jüngst erschien sein neues Buch „Die Welt für Anfänger“.

Mehr zu Michael Mittermeier
Ich zeige euch den Weißen Hai
Comedian Michael Mittermeier spricht über die ersten Male seines Lebens

Biografien und Erinnerungen Interviews Wahre Begebenheit | 7. Oktober 2016 | Jörg Steinleitner

Der Comedian über Rocker und Kakerlaken, rote Cordanzüge und optische Folter, seine Kindheit, den Weißen Hai und die ersten Male in seinem Leben.


Logo BUCHSZENE.DE