Michael Mittermeier | BUCHSZENE

Home >> Schriftsteller >>

Michael Mittermeier

Michael Mittermeier

Geboren 1966, hat Michael Mittermeier mit Soloprogrammen wie „Safari“, „Achtung Baby!“, „Blackout“ und „Wild“ Millionen Zuschauer begeistert.

Geboren 1966, hat Michael Mittermeier mit Soloprogrammen wie „Safari“, „Achtung Baby!“, „Blackout“ und „Wild“ Millionen Zuschauer begeistert. Seit Jahren spielt er seine englischsprachigen Programme auch in England, Kanada, den USA und vielen anderen Ländern. Er wurde mit unzähligen Preisen ausgezeichnet, darunter der Deutsche Comedypreis, der Echo und viele Goldene Schallplatten. Jüngst erschien sein neues Buch „Die Welt für Anfänger“.

Mehr zum Autor

Share this post:

Nach oben Zurück zur Übersicht

Mit der Nutzung von BUCHSZENE.DE erklären Sie sich damit einverstanden, dass unser Internetauftritt und unsere Tools/Plugins Cookies zu Zwecken wie der Personalisierung von Inhalten und für Werbung einsetzen. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.