Luke Arnold | Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Luke Arnold

Der, am 31. Mai 1984 geborene, australische Schauspieler Luke Arnold wurde in den letzten Jahren durch einprägsame Rollen wie Long John Silver in der mit einem Emmy ausgezeichnete Serie „Black Sails“ bekannt. Wenn er gerade nicht vor der Kamera steht, arbeitet er als Drehbuchautor, Regisseur und Schriftsteller und ist außerdem als Botschafter für „Save the Children Australia“ tätig. „Der letzte Held von Sunder City“ ist sein Debütroman.

Mehr zu Luke Arnold

Luke Arnold, der Autor von “Der letzte Held von Sunder City“, ist ein berühmter Schauspieler
Titelbild Der letze Held von Sunder City

Frau Bluhm liest Urban Fantasy | 11. Dezember 2020 | Frau Bluhm

Fetch ist als Privatdetektiv total erfolglos. Aber das ist nicht sein größtes Problem: Der Held von Luke Arnolds Fantasy-Roman „Der letzte Held von Sunder City“ ist der einzige Mensch in einer magischen Welt.


Logo BUCHSZENE.DE