Lukas Hainer | Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Lukas Hainer

Lukas Hainer

Geboren 1988, ist Lukas Hainer ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Songtexter. In Zusammenarbeit mit der Band „Santiano“ startete er 2017 seine Kinderbuchreihe „König der Piraten“, zu der ein Hör-Musical mit der Band und mehrere Hörbücher erschienen sind. „Das dunkle Herz“ war der erste Jugendroman des Autors, der nach Lebensabschnitten in Brasilien und Norddeutschland derzeit wieder in seinem Geburtsort München lebt. Gemeinsam mit seiner Familie genießt er dort von ganzem Herzen die Freiheit, jeden Tag an seinen Geschichten und Songs arbeiten zu dürfen. Im Jahr 2020 erscheint Lukas Hainers fünfter Roman „Nightrunner – Vergiss, wer du warst“.

Mehr zu Lukas Hainer

Lukas Hainers „Nightrunner – Vergiss, wer du warst“ ist ein Roman voller magischer Elemente
Titelbild Nightrunner

Fantasy Urban Fantasy | 27. Mai 2020 | Elisabeth Resch

Evelyn und Leonow sind Schatzjäger auf der Suche nach geheimen Wunderwaffen und Artefakten. Doch das ist gefährlich! Lukas Hainers „Nightrunner – Vergiss, wer du warst“ ist ein actionreicher Fantasyroman.


Logo BUCHSZENE.DE