Liane Moriarty | Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Liane Moriarty

Liane Moriarty

Ihre Romane werden in 46 Ländern veröffentlicht. Mit der Verfilmung von „Big Little Lies“ eroberte Liane Moriarty zudem Hollywood: Die HBO-Serie wurde mit einem Emmy und dem Golden Globe ausgezeichnet, in den Hauptrollen Reese Witherspoon und Nicole Kidman. Beide sind ebenfalls die Produzentinnen der Serie und die sicherten sich erneut die Filmrechte an „Neun Fremde“. Liane Moriarty lebt mit Mann, Sohn und Tochter in Sydney.

Mehr zu Liane Moriarty

Liane Moriartys Hörbuch „Neun Fremde“ wird gesprochen von der Schauspielerin Esther Schweins
Titelbild Neun Fremde

Hörbücher | 23. Januar 2020 | Tina Rausch

Frances wurde verlassen und jetzt hat sie auch noch Rückenschmerzen. Ob ihr die zehn Yoga-Tage im Tranquillum House wirklich gut tun? Esther Schweins liest das Hörbuch zu Liane Moriartys „Neun Fremde“.


Logo BUCHSZENE.DE