Kurt Krömer - Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Kurt Krömer

Kurt Krömer

Kurt Krömer, alias Alexander Bojcan, wurde am 20. November 1974 geboren und ist Komiker und Schauspieler. Er ist vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Grimme-Preis. Seine Sendung »Chez Krömer“ läuft im rbb und auf YouTube und wird millionenfach geguckt. Zuletzt war er in der Comedy-Show »LOL – Last one laughing“ zu sehen. Im Verlag  Kiepenheuer & Witsch erschien 2022 „Du darfst nicht alles glauben, was du denkst“.

Mehr zu Kurt Krömer

„Du darfst nicht alles glauben, was du denkst“ von Kurt Krömer
Titelbild Bestseller Sachbuch Du darfst nicht alles glauben, was du denkst

Sachbücher | 4. Juli 2022 | Redaktion

»Ich war dreißig Jahre depressiv. Ich muss damit leben. Und ich habe keinen Bock, das zu verheimlichen.“ Kurt Krömer ist einer der beliebtesten und bekanntesten Komiker des Landes. In seiner Sendung »Chez Krömer“ sprach er offen über seine schwere Depression und seine Zeit in der Tagesklinik und hat damit Millionen von Menschen erreicht.


Logo BUCHSZENE.DE