Jonny Lambert - Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Jonny Lambert

Autor ohne Foto

Er wuchs in Surrey auf und wusste schon immer, dass er Künstler werden will. Ermutigt und unterstützt durch seinen Kunsttutor an der Reigate School of Art and Design, hat sich dieser Wunsch erfüllt: Jonny Lambert hat bereits mehr als 300 Titel illustriert und ist zudem als Designer und Papieringenieur tätig. Mit seiner Familie und einer ganzen Horde von Tieren lebt er in West Sussex. Beim HABA Verlag veröffentlichte Jonny Lambert 2017 „Warum? Darum!“.

Mehr zu Jonny Lambert

Jonny Lamberts Bilderbuch „Warum? Darum!“ zeigt, dass jeder von uns besonders ist
Warum? Darum

Kinderbücher | 4. August 2021 | Annika von Schnabel

Jedes Mal, wenn der kleine Elefant ein anderes Tier sieht, wäre er gerne so wie es. Doch am Ende von Jonny Lamberts Bilderbuch „Warum? Darum!“ erfährt er, dass er selbst etwas ganz Besonderes ist.


Logo BUCHSZENE.DE