Johannes Hartl - Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Johannes Hartl

Johannes Hartl

Dr. Johannes Hartl ist Philosoph, Theologe, Speaker und Gründer des Augsburger Gebetshauses. Im Internet erreichen seine Vorträge zu den Themen Sinn, Verbundenheit und Glaube Hunderttausende. Er verbindet Menschen quer über Konfessionsgrenzen hinweg und macht Glaubensthemen relevant und verständlich für heute. Der Autor zahlreicher Bücher füllt als international gefragter Speaker Konferenzsäle mit über 10.000 Zuhörern. Er gilt als einer der einflussreichsten Vermittler zwischen christlicher Spiritualität, Philosophie und Psychologie im deutschsprachigen Raum. Im Verlag Herder erschien “Eden Culture“.

johanneshartl.org

Mehr zu Johannes Hartl

“Eden Culture“ von Johannes Hartl
Titelbild Bestseller Sachbuch Eden Culture

Sachbücher | 3. Oktober 2021 | Redaktion

„In welcher Zukunft wollen wir leben? Dies ist ein Buch der feurigen, zornigen Hoffnung, dass ein anderes Leben möglich ist. Ausbrechen. Ankommen.“ (Johannes Hartl)


Logo BUCHSZENE.DE