Jens Knossalla | Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Jens Knossalla

Autor ohne Foto

Jens Knossalla, bekannt als Knossi, wurde 1986 im baden-württembergischen Malsch bei Rastatt geboren. Seine Karriere begann der deutsche Entertainer mit der Teilnahme an verschiedenen Fernsehformaten sowie als Pokerkommentator. Mittlerweile spielt er als Livestreamer ganz oben in der Weltrangliste mit und unterhält auf Twitch, YouTube und Instagram Hunderttausende Zuschauer. 2020 erschien „Knossi. König des Internets“.

Mehr zu Jens Knossalla

„Knossi. König des Internets“ von Laschewski Knossi
Knossi

Sachbücher | 3. November 2020 | Redaktion

Als Jens Heinz Richard Knossalla am 7. Juli 1986 das Licht der Welt erblickte, ahnte noch niemand, dass der Menschheit ein neuer König geschenkt worden war. Ein König, dessen oberstes Ziel es sein würde, die Leute zu unterhalten und ihnen eine gute Zeit zu bereiten.


Logo BUCHSZENE.DE