Frank Thelen | Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Frank Thelen

Frank Thelen

Der 1975 in Bonn geborene Frank Thelen ist ein europäischer Seriengründer, Technologie-Investor, TV Persönlichkeit und Spiegel Bestseller Autor. Seit 1994 gründet und leitet er technologie- und design-getriebene Unternehmen. Als Gründer und CEO von Freigeist Capital konzentriert er sich auf Seed-Investitionen in europäische Technologie Startups. Seine Produkte haben über 100 Millionen Kunden in über 60 Ländern erreicht. Frank Themen war der erste Investor in Startups wie Lilium Aviation, Wunderlist, Ankerkraut und YFood. 2018 veröffentlichte er mit 42 Jahren seine Autobiografie „Startup-DNA“ und 2020 „10xDNA„. 

Mehr zu Frank Thelen

„10 x DNA“ von Frank Thelen
Titelbild 10 x DNA Bestseller

Sachbücher | 15. Juni 2020 | Redaktion

Die Digitalisierung war erst der Anfang. Jetzt startet die größte Revolution der Menschheitsgeschichte.


Logo BUCHSZENE.DE