Emma Wagner - Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Emma Wagner

Emma Wagner

Über eine Million Leser*innen konnte Emma Wagner bereits begeistern, monatelang waren ihre Romane in den Top 100 der Amazon Charts vertreten. „Weil ich von dir träumte“ belegte wochenlang Platz 1. Über ihre Bücher wurde bereits im Radio und in bekannten Printmedien berichtet. Die dreifache Mutter lebt mit ihrer Familie bei Heidelberg, spielt mehrere Instrumente und liebt es auch, mit Leinwand und Farben kreativ zu sein.

Mehr Informationen über Emma Wagner auf: https://autorin-emma-wagner.de/ueber-emma/

Mehr zu Emma Wagner

Mit ihrem Roman „Weil du mich riefst“ entführt uns Emma Wagner ins sonnige Zypern
Titelbild Weil du mich riefst Advent 2020

Adventskalender 2020 | 7. Dezember 2020 | Simone Lilienthal

„Weil du mich riefst“ ist der berührende Roman von Bestsellerautorin Emma Wagner über Freundschaft und Feindschaft, über zerstörte Hoffnungen und Träume. Siegt die Liebe, wenn das Schicksal andere Pläne hat?


Logo BUCHSZENE.DE