Dirk Grosser

Dirk Grosser

Der Mythos ist immer zeitlos, er spricht immer vom Jetzt, vom Heute … und vor allem spricht er zu dir und in gewisser Weise von dir!

Dirk Grosser ist Autor, Musiker und Seminarleiter und er berät zudem Menschen in spirituellen Krisen. Sein eigener spiritueller Weg ist beeinflusst von der Philosophie der Antike, der Naturmystik und der keltisch-mystischen Tradition, den nordisch-schamanischen Wegen, Meditation und eigener Naturerfahrung. Er hat die Begabung, in seinen Workshops und Büchern alte Geschichten auf neue Weise zu erzählen und damit die Weisheit der Mythen lebendig werden zu lassen.

Werke

Wilder Weiser Wald. Achtsame Botschaften, die Kinderseelen stärken. Kartenset

ISBN 978-3-95883-642-6

42 Karten und Booklet mit 48 Seiten

€ 25,00

Beiträge

Wilder weiser Wald

Dem World Wide Web, das die Aufmerksamkeit der Kinder immer mehr bindet (und oftmals lähmt), setzt das erfolgreiche Autorenpaar den Wilden Weisen Wald entgegen.