David Schalko

David Schalko

David Schalko, geboren am 17. Januar 1973 in Wien, lebt als Autor und Regisseur in Wien. Bekannt wurde er mit revolutionären Fernsehformaten wie der “Sendung ohne Namen”. Seine Filme wie “Aufschneider” mit Josef Hader und die Serien “Braunschlag” und “Altes Geld” wurden mit zahlreichen internationalen Preisen ausgezeichnet. Im Frühjahr 2019 wurde seine Mini-Serie “M – Eine Stadt sucht einen Mörder” – ein Remake von Fritz Langs berühmtem Film erstausgestrahlt. 2018 erschien sein Roman “Schwere Knochen” und 2021 „Bad Regina“.

Werke

ISBN 978-3-462-05330-2

400 Seiten

€ 24,00

Beiträge

Eine Geisterstadt im Herzen der Alpen, ein mysteriöser chinesischer Immobilientycoon, der alles aufkauft und verfallen lässt, und 46 Verbliebene, die beschließen, den Kampf aufzunehmen

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion