Daniel Dakuna - Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Daniel Dakuna

Daniel Dakuna

© Paul Ritscher

Geboren 1990 im saarländischen Lebach, studierte Daniel Dakuna nach seinem Zivildienst in Kaiserslautern BWL mit Informatik. Danach arbeitete er zwei Jahre lang als Betriebswirt, ehe er sich 2017 zu der Reise aufbrach, von der er in „Anekdoten eines Beifahrers“ erzählt. Seit seiner Rückkehr tourt er mit Live-Shows, auf denen er von seinen Abenteuern als Anhalter erzählt.

Daniel versendet einen Teil der Exemplare von „Anekdoten eines Beifahrers“ selbst und bietet diese mit Wunschwidmung/Signatur an – www.dakuna-shop.de

Mehr zu Daniel Dakuna

Daniel Dakuna im Interview über sein Abenteuerbuch „Anekdoten eines Beifahrers“
Titelbild Anektoden eines Beifahrers

Interviews | 3. Juni 2021 | Jörg Steinleitner

Er war Betriebswirt und fasste eines Tages einen kühnen Plan: Per Anhalter um die Welt zu reisen. Im Interview erzählt Daniel Dakuna wie es war – und von seinem Buch „Anekdoten eines Beifahrers“.


Logo BUCHSZENE.DE