Chris Whitaker - Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Chris Whitaker

Chris Whitaker

Chris Whitaker arbeitete 10 Jahre als Finanztrader, bevor er sein Leben änderte und sich dem Schreiben zuwandte. Seine Romane gewannen zahlreiche Preise, schon jetzt gilt Whitaker in England als Sensation. „Von hier bis zum Anfang“ wurde vom Guardian zum Buch des Jahres gekürt. Whitaker lebt zusammen mit seiner Ehefrau und zwei Söhnen in Herfordshire.

Mehr zu Chris Whitaker

Chris Whitakers Roman „Von hier bis zum Anfang“ zählt zu den starken Romanen des Jahres
Titelbild Von hier bis zum Anfang

Bestseller-Check | 27. August 2021 | Bernhard Berkmann

Ihre Mutter ist schön, trinkt zu viel und landet in den falschen Betten. So sind die 13-jährige Duchess und ihr Bruder ziemlich allein. Bis ein Mord geschieht. Chris Whitakers „Von hier bis zum Anfang“.


„Von hier bis zum Anfang“ von Chris Whitaker
Titelbild Bestseller Belletristik Von hier bis zum Anfang

Belletristik | 20. Juli 2021 | Redaktion

Der Roman, der in England und Amerika bereits hymnisch gefeiert wird – jetzt endlich in deutscher Übersetzung!


Logo BUCHSZENE.DE