Carsten Maschmeyer - Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Carsten Maschmeyer

Carsten Maschmeyer

Carsten Maschmeyer, geboren 1959 in Bremen, ist Unternehmer und Investor. Mit seiner Maschmeyer Group beteiligt er sich an Erfolg versprechenden Start-ups und gibt dabei seine unternehmerischen Erfahrungen aus über drei Jahrzehnten an Gründer und Manager weiter. Als Juror in der erfolgreichen TV-Show Die Höhle der Löwen erreicht er wöchentlich ein Millionenpublikum. Maschmeyer lebt in München, hat zwei Söhne und ist mit der Schauspielerin Veronica Ferres verheiratet. Im Verlag FinanzBuch erschien „Die sechs Elemente des Erfolgs“.

Mehr zu Carsten Maschmeyer

„Die sechs Elemente des Erfolgs“ von Carsten Maschmeyer
Titelbild Bestseller Sachbuch Die sechs Elemente des Erfolgs

Sachbücher | 26. September 2021 | Redaktion

Höhle-der-Löwen-Star Carsten Maschmeyer über den ultimativen Weg zum Erfolg. Die meisten Menschen streben nach Erfolg. Doch wie erlangt man persönliches Glück, energievolle Gesundheit, finanzielle Unabhängigkeit und ein erfülltes Leben in einer Welt, die sich in einem radikalen Umbruch befindet? Die Antwort ist ganz einfach: indem man sich auf die Veränderung einlässt. Und ein Teil von ihr wird!


Logo BUCHSZENE.DE