Bastian Bielendorfer | Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Bastian Bielendorfer

Bastian Bielendorfer

Bastian Bielendorfer, geboren am 24. Mai 1984, ist Stand-up-Comedian, TV-Host, Podcaster, Diplompsychologe und Lehrerkind. Für den WDR talkt er in „Bielendorfer!“ mit ausgewählten Gästen, auf ProSieben ist er neben Elton als Co-Host der Prime-Time-Live-Show „Alle gegen einen“ zu sehen. Mit seiner Solo-Comedy-Show „Lustig, aber wahr!“ tourt er von München bis Flensburg live. 2020 erschien der Bestseller „Die große Pause“.

Mehr zu Bastian Bielendorfer

„Die große Pause“ von Bastian Bielendorfer
Titelbild Die grosse Pause Bestseller

Sachbücher | 16. Dezember 2020 | Redaktion

Bastian Bielendorfer dokumentiert deshalb vom ersten Tag an, durch welche Absurditäten sich unser Leben seit dem Beginn des Corona-Wahnsinns verändert hat. Innerhalb weniger Stunden wird die Hausärztin zur Seuchen-Expertin, der Postbote zum Hochrisikoarbeiter, die Klorolle zum Luxusgut.


Logo BUCHSZENE.DE