Anne Freytag

Anne Freytag

Geboren 1982, studierte Anne Freytag International Management und arbeitete als Grafikdesignerin und Desktop-Publisherin, ehe sie sich ganz dem Schreiben von Erwachsenen- und All-Age-Romanen widmete. Für ihre ersten beiden Jugendbücher wurde die Autorin zweimal in Folge für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert. Für „Nicht weg und nicht da“ wurde sie mit dem Bayerischen Kunstförderpreis 2018 in der Sparte Literatur ausgezeichnet. „Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte“ erzählt von einer Reise nach Australien, die die drei Reisenden zu sich selbst führt.

Im Online-Magazin von BUCHSZENE.DE:

Frau Bluhm liest Anne Freytags Roman „Reality Show“ und findet ihn sehr aktuell

Werke

ISBN 978-3-453-27194-4

416 Seiten

€ 17,00

ISBN 978-3-423-26303-0

464 Seiten

€ 16,95

Beiträge

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion