André Storm - Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

André Storm

André Storm

Hinter dem Pseudonym verbirgt sich ein 1974 geborener Profizauberkünstler aus Hamm in Westfalen. Seinen „ordentlichen“ Beruf hat er schnell abgelegt, und er freut sich noch heute jeden Tag, dass er das Studium zum Elektroingenieur rechtzeitig abgebrochen hat. Sein Schreibtalent nutzte er in den letzten Jahren dafür, in seinen Shows „Helden“ auf die Bühne zu bringen, denen man ihre Heldenhaftigkeit auf den ersten Blick nicht unbedingt ansehen kann; die aber jedes Mal über sich hinauswachsen und so das Publikum auf ihre Seite ziehen. André Storm ist verheiratet und hat zwei Kinder. 2021 erschien im KBV-Verlag „Licht aus!“.

Mehr zu André Storm

Mit sympathischem Galgenhumor erzählt André Storm von seinem langen Weg zum Krimiautor
Titelbild Licht aus!

Kriminalromane Werkstattbericht | 12. Mai 2021 | Redaktion

Er ist Zauberkünstler, wollte aber auch Krimiautor sein. Bei der Suche nach einem Verlag musste André Storm, Autor des Krimis „Licht aus!“ feststellen, dass das Verlag-Finden beinahe an Zauberei grenzt.


Logo BUCHSZENE.DE