Sorry, No posts.
Seit die Macher*innen von WERKHAUS das Stecksystem erfunden haben, bringt das Unternehmen jedes Jahr neue tolle Produkte hervor. Für Menschen, die gerne Lesen, bieten sie mannigfaltige Inspiration.

WERKHAUS stellt ökologische Möbel, Wohn- und Büroaccessoires her, die das Leben bereichern

Sorry, No posts.

Wohnwagen Stiftebox von Werkhaus

Schöner Lesen – mit den WERKHAUS-Ordnungssystemen

Die Tage werden merklich kürzer. Draußen sinken die Temperaturen. Jetzt ist die beste Zeit, um seine Akkus mit einem guten Buch in gemütlicher Atmosphäre aufzuladen. Es gibt nichts Tolleres als den perfekten Leseplatz in seinen vier Wänden. Vieles muss an diesem Ort stimmen: Das Licht, der Gemütlichkeitsfaktor und die Ordnung. Wer außen Ordnung schafft, tut dies auch im Inneren! Wer möchte schon mit einem innerlichen Durcheinander in ein neues Leseabenteuer starten oder dabei ständig durch ein sichtbares Chaos abgelenkt werden? Mit den vielfältigen WERKHAUS-Ordnungssystemen wie Stehsammlern, Ablagen für Dokumente oder Boxen für Büroutensilien können Sie sich in Windeseile ein gemütliches Lesenest schaffen.

Lesen mit dem Stiftebox Wohnwagen von Werkhaus

Mit der Wohnwagen-Stiftebox wird Ihr Buch zur Urlaubslektüre

Hach, wie schön waren die lauen Sommernächte, wo man bis spät abends draußen sein und einfach das Leben genießen konnte? Mit der Wohnwagen-Stiftebox holen Sie sich ein Stück Urlaubsfeeling in die kalte Jahreszeit. Sie tröstet nicht nur bei Fernweh, sie schafft gleichzeitig eine geordnete Wohlfühlatmosphäre. Mit sechs Fächern bietet sie Platz für Schere, Stifte und Kleinkram. Langjährige WERKHAUS-Freunde hängen die Wohnwagen-Stiftebox hinter den VW T1 und gewinnen damit noch weiteren Stauraum. Das Gespann ist ein Blickfang auf jedem Regal und sorgt immer für Gesprächsstoff und Erinnerungen.

Nachhaltig aufräumen in jedem Raum mit WERKHAUS

WERKHAUS entwickelt und produziert seit fast 30 Jahren erfolgreich Trendprodukte aus Recyclingmaterial und wächst täglich weiter an dem Anspruch, klima- und umweltfreundlich zu arbeiten. Grundlage bietet die Ornamentik des einfachen sowie unverwechselbaren WERKHAUS-Stecksystems, das mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde. Aus maßgefertigten Holz-Einzelteilen und Gummiringen entstehen stabile Verbindungen mit einer großen Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten. Klassische Ordnungssysteme, Möbel, Deko-Artikel, Verkaufsdisplays sowie individuelle Sonderanfertigungen kann WERKHAUS auf diese Weise realisieren – farbenfroh, funktional und hochwertig.

Das ideale Accessoire für Leseratten: Stiftebox Wohnwagen von Werkhaus

 


Außerdem empfehlen wir diese beliebten Rezensionen:

Sorry, No posts.
<a href="https://buchszene.de/redakteur/annika-von-schnabel/" target="_self">Annika von Schnabel</a>

Annika von Schnabel

Nach einem Studium der Anglistik und Kunstgeschichte und einem Volontariat in der Kulturredaktion, machte sich Annika von Schnabel als Journalistin selbständig. Besonders gerne schreibt sie über Kinderbücher, Gesundheitsbücher und Romane. Die Mutter zweier Kinder ist verheiratet und mag Katzen.

Das könnte Sie auch interessieren: