Sorry, No posts.
BUCHSZENE macht das Jahr 2019 zu Ihrem Glücksjahr! Wie das gehen soll? Nun, in WEIL ES MIR GUT TUT – Das Online-Magazin für meine persönlichen Glücksmomente stellen wir Woche für Woche ein ganz spezielles Glücksbuch, Hörbuch, einen Film oder ein anderes schönes Geschenk vor, das das Leben schöner macht. Das Tolle dabei: Wir verraten nicht […]

Weil es mir gut tut – Mein persönlicher Weg zu mehr Lebensfreude

Sorry, No posts.

BUCHSZENE macht das Jahr 2019 zu Ihrem Glücksjahr! Wie das gehen soll? Nun, in WEIL ES MIR GUT TUT – Das Online-Magazin für meine persönlichen Glücksmomente stellen wir Woche für Woche ein ganz spezielles Glücksbuch, Hörbuch, einen Film oder ein anderes schönes Geschenk vor, das das Leben schöner macht.

Das Tolle dabei: Wir verraten nicht nur, warum das jeweilige Präsent Ihr Leben bereichert, wir verlosen auch 20 Exemplare davon. Bei der Auswahl der Geschenke setzt unsere Redaktion dem Glück keine Grenzen – die eine Leserin macht ein guter Ratgeber glücklich, die andere erlebt ihre Glücksmomente bei der Lektüre eines romantischen Schmökers. Glück hat viele Facetten, das Grundgefühl muss stimmen. Und das lautet bei uns das ganze Jahr: WEIL ES MIR GUT TUT!

Bild: © Subbotina Anna – Shutterstock.com Bild-Id: 1038425755

Sorry, No posts.

Das könnte Sie auch interessieren:

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion