BUCHSZENE Spruchbeutel - Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Mai 2018

Home >>

BUCHSZENE Spruchbeutel - Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Mai 2018

2. Juni 2018 | Redaktion | Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten


Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Mai 2018 vor.

.

Die Bekanntschaft mit einem einzigen guten Buch kann ein Leben ändern.

Marcel Prévost (1862-1941, französischer Romanautor)


Wer Bücher liebt, liebt das Leben.


Glück: Wenn du ein Buch aufschlägst und nach ein paar Seiten merkst, dass dieses Buch genau das ist, was deine Seele gerade braucht.


Essen formt den Körper, Lesen die Persönlichkeit.


Sommerseligkeit: Sonne, Liegestuhl, Buch.


Ich so: Schatz geh schon mal vor, ich schau nur mal ganz kurz in den Buchladen.

Er so: Ok, wir sehen uns dann heute Abend zu Hause.


Ich gehe aus dem Haus um eine neue Hose zu kaufen – komme zurück mit einer Tüte voll neuer Bücher. Kennt ihr das?


Kennt ihr das: Du siehst ein Buch und weißt, das ist für dich bestimmt.


Es gibt Leute, die haben Wertpapieren in ihrem Depot. Und es gibt mich – meine Wertpapiere stehen im Bücherregal.


Egal ob Kühlschrank oder Buchladen: Sobald ich die Tür aufmache, sehe ich etwas, das ich haben muss.

Share this post:
Share this post:
Mehr zur Rubrik
BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Juli 2018

Spruchbeutel | 3. August 2018 | Redaktion

Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Juli 2018 vor. Manchmal höre ich Stimmen, die mir befehlen: Geh in den Buchladen, begib dich direkt dorthin, gehe nicht erst… Weiterlesen »

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Juni 2018

Spruchbeutel | 4. Juli 2018 | Redaktion

Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Juni 2018 vor. Zwei Menschen können zwar das gleiche Buch lesen, aber in jedem Kopfkino läuft ein anderer Film. Shoppen gehen… Weiterlesen »

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im April 2018

Spruchbeutel | 2. Mai 2018 | Redaktion

Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im April 2018 vor. .      

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im März 2018

Spruchbeutel | 2. April 2018 | Redaktion

Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im März 2018 vor.

Nach oben Zurück zur Übersicht

Mit der Nutzung von BUCHSZENE.DE erklären Sie sich damit einverstanden, dass unser Internetauftritt und unsere Tools/Plugins Cookies zu Zwecken wie der Personalisierung von Inhalten und für Werbung einsetzen. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.