Paolo Coelho

Paulo Coelho

Geboren am 14. August 1947 in Rio de Janeiro, Brasilien nahm Paulo Coelho de Souza ein Jurastudium auf, das er jedoch nicht beendete. Stattdessen unternahm er eine Weltreise und schrieb seinen ersten Roman, „Veronika beschließt zu sterben“. Bereits mit seinem zweiten Buch, „Der Alchimist“, gelang ihm der Durchbruch. Die Themen seiner Bücher regen weltweit Leser zum Nachdenken an und dazu, ihren eigenen Weg zu suchen. Paulo Coelho lebt mit seiner Ehefrau in der französchsprachigen Schweiz.

 

Bücher von Paulo Coelho

Paulo Coelho gehört zu den auflagenstärksten Buchautoren weltweit. Coelhos Werke wurden in 81 Sprachen übersetzt und erreichen eine Auflage von 225 Millionen Exemplaren. 

 

[metaslider id=”438920″]

 

Begegnungen – Buch-Kalender 2021

Begegnungen – das ist das Thema von Paulo Coelhos neuem inspirierendem Begleiter durch den Alltag.


Der Alchimist

Santiago, ein andalusischer Hirte, hat einen wiederkehrenden Traum: Am Fuß der Pyramiden liege ein Schatz für ihn bereit. Soll er das Vertraute für möglichen Reichtum aufgeben?


Handbuch des Kriegers des Lichts

Ein Handbuch und spiritueller Wegweiser mit Coelhos eigenen Reflexionen und denjenigen seiner persönlichen Wegbegleiter.


Elf Minuten

Wie berührt man die Seele? Durch Liebe oder durch Lust? Kann man die Seele wie einen Körper berühren und umgekehrt? Ein provozierendes modernes Märchen über die Alchemie der Liebe.


Auf dem Jakobsweg

Paulo Coelhos sehr persönliches Tagebuch seiner Pilgerreise nach Santiago de Compostela – ein Reise- und Erfahrungsbericht, in dem bereits die großen Themen seiner Romane angelegt sind.


Veronika beschließt zu sterben

Die Geschichte einer unglücklichen jungen Frau, die sterben will und erst angesichts des Todes entdeckt, wie schön das Leben sein kann, wenn man darum kämpft und etwas riskiert.

 

[ipt_fsqm_form id=”388″]

Werke

ISBN 978-3-257-06977-8

192 Seiten

€ 19,90

ISBN 978-3-257-07049-1

ca. 304 Seiten

€ 22,00

Beiträge

Mata Hari – Grenzgängerin zwischen erotischen und politischen Welten

Eine spannende Suche nach Identität und Werten, eine große Liebe und ein Road-Trip nach Nepal. Paulo Coelho erzählt in „Hippie“ aus seinem Leben: Wie er unsterblich verliebt im Magic Bus um die Welt fuhr.