Autor ohne Foto

Ludwig Lugmeier

Ludwig Lugmeier, geboren 1949 in Kochel am See, wollte schon als Kind der neu aufkommenden deutschen Biederkeit entfliehen. Als er mit fünfzehn ins Gefängnis kam, hatte er sein Ziel zum ersten Mal erreicht. Mit Überfällen auf Geldtransporte erwarb er sich schon bald einen Ruf. Knapp 30 Jahre nach dem legendären Fenstersprung aus dem Frankfurter Gerichtsaal während eines Prozesses, erzählt Lugmeier nun seine Lebensgeschichte: in rasanten Wechseln von Angriff und Flucht, Überfluss und Armut, Gefängniszellen und dem Triumph der Freiheit – „Der Mann, der aus dem Fenster sprang“.

Werke

Sorry, No posts.

Beiträge

Sorry, No posts.

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion