Mach mit bei unserer Online-Buchmesse – Präsentiere deine Büchersammlung | BUCHSZENE.DE

Herbstzeit ist bekanntlich Buchmesse-Zeit! Sicher hast du schon mitbekommen, dass die Frankfurter Buchmesse #fbm2020 in diesem Jahr in einer digitalen Special Edition stattfindet. BUCHSZENE.DE ist natürlich auch mit tollen Aktionen mit dabei, zu der wir dich nicht nur herzlich einladen, sondern auch aktiv mitgestalten lassen.

Mach mit bei unserer Online-Buchmesse – Präsentiere deine Büchersammlung

21. September 2020 | Redaktion

Du hast bestimmt schon ein schönes Foto deiner Lieblingsbücher irgendwo gespeichert, falls nicht, wäre jetzt der beste Zeitpunkt eins zu machen!
Möchtest du deine stolze Büchersammlung auf BUCHSZENE.DE zeigen? Dann mach mit bei unserem Fotowettbewerb und präsentiere uns deine Lieblingsbücher!

So geht’s:

1. Präsentiere deine Lieblingsbücher auf einem Tisch, Brett, Teppich, im Regal … mit schöner Deko (Im Video oben, gibt es Beispiele)

2. Sende uns ein Foto von deiner eigenen Präsentation mit dem unten stehenden Formular oder an redaktion@buchszene.de.

3. Unser Redaktionsteam legt eine Shortlist mit maximal 10 Einsendungen fest. Das letzte Wort liegt dann bei euch: Ihr dürft entscheiden, wer die kreativste Präsentation hinlegt! Ab dem 1. Oktober könnt ihr in einem Voting eure Stimme abgeben (mehr dazu weiter unten).⠀

4. Die 5 besten Einsendungen haben dann die Chance bei unserer Online-Buchmesse-Aktion präsentiert zu werden und tolle Buchpreise zu gewinnen!

Über den Start des Votings sowie der Aktion Lese-Herbst #fbm2020 kannst du dich mit unserem Erinnerungsmailing auf dem Laufenden halten (siehe unten). Die Teilnahme lohnt sich: Neben dem Fotowettbewerb warten zwei weitere Features unserer Aktion #fbm2020discover und #fbm2020chitchat, zu denen wir bald noch mehr verraten werden.

Wir freuen uns auf dich!

Die wunderschönen Beispiel-Fotos wurden uns netterweise bereitgestellt von:
@readingyoda@freie_buchelfe@mamijojale@leseecke.internet

Die Einsendephase und das Publikums-Voting sind beendet.

Die Gewinner-Fotos werden auf der Online-Buchmesse-Aktion präsentiert


Der Fotowettbewerb ist ein Feature der BUCHSZENE.DE-Aktion Lese-Herbst #fbm2020. Mehr über die Aktion gibt es hier:

Lese-Herbst fbm20


Logo BUCHSZENE.DE