ISBN 978-3-432-11292-3

ca. 148 Seiten

€ 17,99

Video

Ich ess ab heute kein Fleisch mehr!

 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by BUCHSZENE.DE (@buchszene)

Dr. Barbara Hauers Buch „Ich ess ab heute kein Fleisch mehr!“ ist perfekt für Eltern mit Veggie-Kindern

Was mache ich, wenn mein Kind plötzlich Vegetarier(in) wird? Die Ärztin Dr. Barbara Hauer hat es selbst erlebt und gibt in ihrem Buch „Ich ess ab heute kein Fleisch mehr“ richtig gute Tipps.

Zum Essay mit richtig guten Tipps!


ISBN 978-3-432-11292-3

ca. 148 Seiten

€ 17,99

Das Produkt können Sie bei einem unserer Partner* erwerben:

Das könnte Sie auch interessieren:

Diese Geschichte hat eine Sogwirkung, der man sich schlechterdings nicht entziehen kann

Barbara Kingsolvers „Demon Copperhead“ ist ein scharfsinniger, leidenschaftlicher und berührender Roman!

Button: Zum Gewinnspiel der Osteraktion