Lorraine Fouchet Die Farben des Lebens | BUCHSZENE

Lorraine Fouchet Die Farben des Lebens

29. März 2018 | Redaktion


Heute im Osterkörbchen:

Lorraine Fouchets „Die Farben des Lebens“

 

Lorraine Fouchets Roman „Die Farben des Lebens“ spielt im sommerlichen Frankreich und erzählt von der jungen, optimistischen Kim, die herausfinden möchte, ob sich das Leben eigentlich lohnt.

 

Zauberwort: Fouchet

 

Das Zauberwort ist Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel. Bitte merken und beim Formular auf folgender Seite angeben:

Die Farben des Lebens

 

„Die Farben des Lebens“ feiert das menschliche Dasein in all seinen Facetten

 

Mehr zur Rubrik
Luise Helm im Interview über eine starke Hörbuch-Heldin und ein Geheimnis, das sie noch niemandem verraten hat
Titelbild Interview Luise Helm

Interviews Interviews mit Personen des öffentlichen Lebens Slider posts | 20. Mai 2019 | Jörg Steinleitner

Für Jojo Moyes „Nächte, in denen Sturm aufzieht“ liest sie voller Gefühl. Für Ursula Poznanskis „Vanitas“ packt sie ihre Thriller-Stimme aus. Im Interview lüftet Luise Helm ein persönliches Geheimnis.

Tommy Jauds „Der Löwe büllt“ ist eine Urlaubskomödie mit viel Humor, aber auch ein wenig Tiefe
Titelbild Der Löwe büllt

Frau Bluhm liest Slider posts | 17. Mai 2019 | Frau Bluhm

Der Chef bezahlt ihm den Kanaren-Urlaub. Das ist super. Allerdings stellt er ein paar blöde Bedingungen. Und dann kommen noch zwei richtig wichtige Frauen mit. Tommy Jauds Bestseller „Der Löwe büllt“!

Erst wollte Jörg Steinleitner nicht GNTM anschauen, aber dann konnte er doch nicht widerstehen
Steinleiteners Woche GNTM anschauen

Slider posts Steinleitners Woche | 15. Mai 2019 | Jörg Steinleitner

Unser Kolumnist kannte Germany’s Next Topmodel nur vom Hörensagen. Doch seine Kinder brachten ihn dazu, mitzugucken. Und er verfiel ins Staunen. Es ist eine Sendung über Haltung und für Sprachbegeisterte.

„Ich bin Feuerwehrfrau, um zu HELFEN“, sagt die 39-jährige Mutter Nicole. Hier ist ihre Geschichte

Alltagsheldinnen teilen ihr Glück News | 14. Mai 2019 | Nicole Meyne

Seit 27 Jahren rettet sie als Feuerwehrfrau Menschen und setzt dabei ihr Leben aufs Spiel. Nicole, Mutter eines 11-jährigen Sohnes und Frau eines feuerwehrverrückten Mannes, erklärt wieso du alles schaffen kannst.