BUCHSZENE Spruchbeutel - Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Januar 2019

BUCHSZENE Spruchbeutel - Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Januar 2019

4. Februar 2019 | Redaktion


Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Januar 2019 vor.


Das Beste am Januar ist, dass wir nach dem Gedrängel vor Weihnachten die Buchläden nun endlich wieder für uns haben.

Das Beste am Januar ist, dass wir nach dem Gedrängel vor Weihnachten die Buchläden nun endlich wieder für uns haben.

Gepostet von BUCHSZENE am Montag, 31. Dezember 2018

 

Mein Vorsatz für 2019: Weniger Stress, mehr lesen.

Mein Vorsatz für 2019: Weniger Stress, mehr lesen.

Gepostet von BUCHSZENE am Dienstag, 1. Januar 2019

 

Was gibt es an kalten Winterabenden Schöneres, als lange Lesenächte auf der Couch zu verbringen, eingekuschelt in eine warme Decke?

Was gibt es an kalten Winterabenden Schöneres, als lange Lesenächte auf der Couch zu verbringen, eingekuschelt in eine warme Decke?

Gepostet von BUCHSZENE am Mittwoch, 2. Januar 2019

 

Nach vierzig ist das Leben zu kurz für schlechte Bücher.
Rolf Dobelli (Schweizer Schriftsteller, *1966)

Nach vierzig ist das Leben zu kurz für schlechte Bücher.Rolf Dobelli (Schweizer Schriftsteller, *1966)

Gepostet von BUCHSZENE am Samstag, 5. Januar 2019

 

Nein ich bin nicht zickig, aber mein Buch ist kein Untersetzer für deinen Kaffeebecher.

Nein ich bin nicht zickig, aber mein Buch ist kein Untersetzer für deinen Kaffeebecher.

Gepostet von BUCHSZENE am Montag, 7. Januar 2019

 

Langeweile? Kenne ich nicht – es gibt doch Bücher.

Langeweile? Kenne ich nicht – es gibt doch Bücher.

Gepostet von BUCHSZENE am Samstag, 12. Januar 2019

 

Sobald ein Buchladen in Sicht kommt:
Kopf: Du hast genug Bücher, geh weiter!
Herz: Aber das tut so gut, ich brauch das jetzt unbedingt!
Ihr wisst, wer gewinnt…

Sobald ein Buchladen in Sicht kommt: Kopf: Du hast genug Bücher, geh weiter!Herz: Aber das tut so gut, ich brauch das jetzt unbedingt!Ihr wisst, wer gewinnt…

Gepostet von BUCHSZENE am Dienstag, 15. Januar 2019

 

Ein einfaches Rezept um das Leben zu genießen: Gönn dir einen neuen dicken Schmöker und verbring damit das Wochenende auf der Couch.

Ein einfaches Rezept um das Leben zu genießen: Gönn dir einen neuen dicken Schmöker und verbring damit das Wochenende auf der Couch

Gepostet von BUCHSZENE am Freitag, 18. Januar 2019

 

Bücherregale im Schlafzimmer: Geht oder geht gar nicht?

Bücherregale im Schlafzimmer: Geht oder geht gar nicht?

Gepostet von BUCHSZENE am Montag, 21. Januar 2019

 

Es gibt Leute, die behaupten, Lesen sei Zeitverschwendung. Und es gibt mich: Wenn ich eine Stunde lese, erlebe ich mehr als manche Menschen in einer ganzen Woche.

Es gibt Leute, die behaupten, Lesen sei Zeitverschwendung. Und es gibt mich: Wenn ich eine Stunde lese, erlebe ich mehr als manche Menschen in einer ganzen Woche.

Gepostet von BUCHSZENE am Freitag, 25. Januar 2019

 

 

 

 

 

Mehr zur Rubrik
BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Juni 2019

Spruchbeutel | 1. Juli 2019 | Redaktion

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Juni 2019 vor.

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Mai 2019

Spruchbeutel | 2. Juni 2019 | Redaktion

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Mai 2019 vor.

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im April 2019

Spruchbeutel | 1. Mai 2019 | Redaktion

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im April 2019 vor.

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im März 2019

Spruchbeutel | 1. April 2019 | Redaktion

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im März 2019 vor.