Sorry, No posts.
Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Januar 2019 vor. Das Beste am Januar ist, dass wir nach dem Gedrängel vor Weihnachten die Buchläden nun endlich wieder für […]

BUCHSZENE Spruchbeutel – Die Top-10 Lieblingssprüche der BUCHSZENE-Fans im Januar 2019

Sorry, No posts.

Echt kultige Sprüche und Zitate rund ums Thema Literatur

Nachdenklich, lustig, geistreich, durchgeknallt, bitterböse … Die BUCHSZENE Sprüche gibt’s regelmäßig bei uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier stellen wir die beliebtesten Sprüche im Januar 2019 vor.


Das Beste am Januar ist, dass wir nach dem Gedrängel vor Weihnachten die Buchläden nun endlich wieder für uns haben.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2234464876583865:0

 

Mein Vorsatz für 2019: Weniger Stress, mehr lesen.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2235952666435086:0

 

Was gibt es an kalten Winterabenden Schöneres, als lange Lesenächte auf der Couch zu verbringen, eingekuschelt in eine warme Decke?

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2237415729622113:0

 

Nach vierzig ist das Leben zu kurz für schlechte Bücher.
Rolf Dobelli (Schweizer Schriftsteller, *1966)

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2241814409182245:0

 

Nein ich bin nicht zickig, aber mein Buch ist kein Untersetzer für deinen Kaffeebecher.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2244720188891667:0

 

Langeweile? Kenne ich nicht – es gibt doch Bücher.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2251900944840258:0

 

Sobald ein Buchladen in Sicht kommt:
Kopf: Du hast genug Bücher, geh weiter!
Herz: Aber das tut so gut, ich brauch das jetzt unbedingt!
Ihr wisst, wer gewinnt…

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2256325691064450:0

 

Ein einfaches Rezept um das Leben zu genießen: Gönn dir einen neuen dicken Schmöker und verbring damit das Wochenende auf der Couch.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2260739457289740:0

 

Bücherregale im Schlafzimmer: Geht oder geht gar nicht?

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2265253123505040:0

 

Es gibt Leute, die behaupten, Lesen sei Zeitverschwendung. Und es gibt mich: Wenn ich eine Stunde lese, erlebe ich mehr als manche Menschen in einer ganzen Woche.

https://www.facebook.com/BUCHSZENE/posts/2271085682921784:0

 

 

 

 

 

Sorry, No posts.

Das könnte Sie auch interessieren: