Rafael Fuchsgruber | BUCHSZENE

Home >>

Rafael Fuchsgruber

Rafael Fuchsgruber Rafael Fuchsgruber

© www.4deserts.com

Geboren 1961, ist Rafael Fuchsgruber geschäftsführender Gesellschafter einer Konzert- und Eventagentur. Bekannt ist er jedoch als erfolgreichster deutscher Läufer in den Wüsten dieser Welt. Rafael Fuchsgruber war fünfmal unter den ersten drei Startern und gewann das Desert Ultra Namibia 250 km. Seine beiden Bücher „Passion Laufen“ und „Running wild“ sind Bestseller. Jüngst verfasste er gemeinsam mit Antje Wensel das Buch „Du kannst, wenn Du willst“, in dem die beiden Autoren erzählen, wie es Wensel trotz ihres aus der Krankheit Lipödem resultierenden Übergewichts gelang, das Sahara Race in Namibia zu finishen. Rafael Fuchsgruber ist Vortragsredner, Motivationsexperte und Coach.

Mehr zum Autor
Das Ding mit der Motivation - Rafael Fuchsgruber
Ultraläufer Rafael Fuchsgruber erzählt, wie ihn eines Tages der innere Schweinehund aufs Kreuz legen wollte
Der innere Schweinehund

Achtsamkeit & Lebensglück Frauen mit Traum und Herz² | 7. Mai 2018 | Jörg Steinleitner

Rafael Fuchsgruber ist Deutschlands erfolgreichster Wüstenläufer. Auf BUCHSZENE.DE erklärt er das Ding mit der Motivation und erzählt, wie ihn jüngst beinahe der innere Schweinehund fertiggemacht hätte.

Sie hat ihren Traum wahr gemacht - Rafael Fuchsgruber
Rafael Fuchsgruber im Interview – über das Buch „Du kannst, wenn Du willst“, das er mit Antje Wensel schrieb
Rafael Fuchsgruber

Frauen mit Traum und Herz² Interviews | 9. April 2018 | Jörg Steinleitner

Er war Alkoholiker und wurde zum erfolgreichsten Wüstenläufer Deutschlands. Rafael Fuchsgruber über das Glück des Laufens und Antje Wensel, mit der er das Buch „Du kannst, wenn du willst“ schrieb.

Share this post:


Mit der Nutzung von BUCHSZENE.DE erklären Sie sich damit einverstanden, dass unser Internetauftritt und unsere Tools/Plugins Cookies zu Zwecken wie der Personalisierung von Inhalten und für Werbung einsetzen. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.