Jan Nieswandt | BUCHSZENE

Home >>

Jan Nieswandt

Jan Nieswandt Jan Nieswandt

@ Privat

Geboren 1992, lebt Jan Nieswandt in Bayern, das auch als Schauplatz für seine Geschichten dient. Seit er siebzehn Jahre alt ist, schreibt er kontinuierlich Geschichten. Währenddessen machte er das Fachabitur, absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann und arbeitete als Privatkundenberater. Augenblicklich strebt er ein Lehramtsstudium an. Beim Schreiben konzentriert sich Nieswandt auf das Genre der Spannungsliteratur. Wichtig ist ihm die präzise Darstellung menschlicher Charaktere. „Dein Kind gehört mir“ ist der erste Roman, mit dem Nieswandt an die Öffentlichkeit geht.

Mehr zum Autor

Share this post:


Mit der Nutzung von BUCHSZENE.DE erklären Sie sich damit einverstanden, dass unser Internetauftritt und unsere Tools/Plugins Cookies zu Zwecken wie der Personalisierung von Inhalten und für Werbung einsetzen. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.