Hans W. Cramer | BUCHSZENE

Home >>

Hans W. Cramer

Hans W. Cramer

Geboren in Gummersbach im Bergischen Land, verbrachte Hans W. Cramer einen Teil seiner Schulzeit auf einem Internat in der Nordpfalz, nahe des Schauplatzes seines Romans. Nach seinem Medizinstudium in Bochum war er u.a. in der Frauenklinik in Dortmund tätig. Seit 22 Jahren arbeitet er nun in seiner eigenen Frauenarztpraxis im Bergischen Land, wo er mit seiner Familie lebt. Das Schreiben von Kriminalromanen und Reisen, vor allem nach Griechenland, sind seit Jahren seine zwei wichtigsten Leidenschaften. „Wer Sünde sät“ ist sein erster Thriller.

Mehr zum Autor

Share this post:

Nach oben Zurück zur Übersicht

Mit der Nutzung von BUCHSZENE.DE erklären Sie sich damit einverstanden, dass unser Internetauftritt und unsere Tools/Plugins Cookies zu Zwecken wie der Personalisierung von Inhalten und für Werbung einsetzen. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.