Felix Klemme | BUCHSZENE

Home >>

Felix Klemme

Felix Klemme

Felix Klemme, Jahrgang 1980, ist Diplom-Sportwissenschaftler und Personal Coach. Bekannt wurde er durch die TV-Dokuserie Extrem schwer – Mein Weg in ein neues Leben auf RTL II. Seine Berufung ist es, Menschen zu unterstützen, die ihr Leben verändern möchten. Er sagt: „Ich glaube, dass jeder Mensch bestimmte Fähigkeiten hat. Es ist die Aufgabe des Lebens, diese zu entdecken. Ich glaube daran, dass jeder unglaublich viel Kraft hat, Dinge zu verändern. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass du es schaffen kannst.“

Mehr zum Autor

Ganz natürlich zu einem besseren Leben

Interviews | 27. Oktober 2015 | Redaktion

KNOW-HOW TRIFFT QUOTE: RTL II-LIFE-COACH FELIX KLEMME im Interview Was ist Ihr Coachichng Konzept? Der zentrale Aspekt meiner Arbeit ist es, den Menschen in seiner gesamten Komplexität aus Bewegung, Ernährung, Immunsystem und dem Natural Network zu betrachten, um daraus Maßnahmen zu entwickeln, die Gesundheit zu unterstützen und nachhaltig zu stärken. Was ist Natural Network? Den… Weiterlesen »

Share this post:


Mit der Nutzung von BUCHSZENE.DE erklären Sie sich damit einverstanden, dass unser Internetauftritt und unsere Tools/Plugins Cookies zu Zwecken wie der Personalisierung von Inhalten und für Werbung einsetzen. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.