Christian Falk
 | Autorenportrait auf BUCHSZENE.DE

Christian Falk


Christian Falk

Autor von „Inside FC Bayern“


Der 1978 geborene Christian Falk liebt den Boulevard-Journalismus und den Fußball. Beides verbindet er in seiner Funktion als Fußball-Chef der Bild-Gruppe. Seit über 20 Jahren berichtet er über den FC Bayern. Die deutsche Nationalmannschaft begleitet er seit der EM 2004 zu allen Turnieren. In seinem Buch nimmt er die Leser erstmals mit hinter die Kulissen der Fußball- und seiner Reporter-Welt.

Mehr zu Christian Falk


„Inside FC Bayern“ von Christian Falk


Titelbild Inside FC Bayern Bestseller

Sachbücher | 15. August 2020 | Redaktion

Spieler, Meisterschaften und Affären. Zum ersten Mal gewährt Christian Falk einen Blick durchs Schlüsselloch in die heilige Kabine des FC Bayern und seine Reporterwelt.


Logo BUCHSZENE.DE