Auf geht’s zum großen Lotta-Kritzelwettbewerb!

Home >> Schriftsteller >> Autoren-Spezials >> Das große Daniela Kohl Spezial >>

Auf geht’s zum großen Lotta-Kritzelwettbewerb!

Kritzelwettbewerb Mein Lotta-Leben

„Dein Lotta-Leben – Kritzelbuch“ © Daniela Kohl, Arena Verlag

16. Januar 2018 | Redaktion | Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten


Anlässlich des Erscheinens des 13. Lotta-Bands „Mein Lotta-Leben – Wenn die Frösche zweimal quaken“ spendiert uns die tolle Lotta-Illustratorin Daniela Kohl 10 Bücher und Kalender.

Das Mitmachen ist ganz einfach:

Such dir einen der folgenden Lotta-Kritzel-Tricks aus, hol dir Stift und Papier und kritzle los. Wenn deine Zeichnung fertig ist, scannst du sie ein oder fotografierst sie mit dem Handy und postest sie hier bei BUCHSZENE auf Facebook oder sendest sie uns per E-Mail an redaktion@buchszene.de. Gerne kannst du deine Zeichnung auch weiter unten auf dieser Seite im Kommentarfeld posten.

Daniela Kohls Lotta-Kritzel-Tricks:

Kritzel-Trick 1Kritzel-Trick 2Kritzel-Trick 3

Wir werden unsere Lieblingsbilder auf unserer Facebook-Seite präsentieren.

Natürlich darfst du auch mehrere Kritzelbilder einreichen, um deine Chancen auf ein Daniela-Kohl-Buch zu erhöhen. Viel Spaß!

**

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeschluss ist der 09.02.2018. Gewinnspielclubs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise und eine Übertragung an Dritte sind nicht möglich. Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen und allgemeine Gewinnspielservices sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und dürfen mit Angabe des Namens veröffentlicht werden, z.B. im Internet auf buchszene.de.

 

Share this post:
Share this post:
Mehr zur Rubrik
Lieblingsfarbe bunt – die Lotta-Illustratorin Daniela Kohl
Daniela Kohl im Interview – über schnarchende Hunde, Super-Raketen-Pulver und „Mein Lotta-Leben“
Daniela Kohl

Daniela Kohl Spezial Interviews Kinderbücher | 17. Januar 2018 | Jörg Steinleitner

Anlässlich des Erscheinens von „Mein Lotta-Leben – Wenn die Frösche zweimal quaken“ spricht Illustratorin Daniela Kohl über ihre ersten Malversuche, Lieblingsbücher und schräge Geschichten.

Zu Besuch bei Lotta-Illustratorin Daniela Kohl
Daniela Kohls und Alice Pantermüllers Heldin Lotta kennt jeder. Aber wie entsteht eigentlich so ein Buch?
Daniela Kohl

Daniela Kohl Spezial Kinderbücher Magazin | 17. Januar 2018 | Tina Rausch

Daniela Kohl hat sich mit Lotta eine der beliebtesten Mädchenfiguren ausgedacht. Aber wie entsteht so ein Lotta-Buch? Wie ist Daniela Kohl privat und welche Tiere schauen ihr beim Zeichnen zu? Ein Porträt.

Nach oben Zurück zur Übersicht